Tralali-trallala-tralahopsasa…

Mit den Feiern ist das immer so ne Sache: eigentlich kommen Sie jedes Jahr um die gleiche Zeit. Und das schon seit 30 Jahren!
Und dennoch sind sie dann gaaaanz überraschend da und man benötigt ganz schnell eine große Kleinigkeit!

Wie zum Beispiel diese Woche.
Bei der Maus war heute Fasching im Kindergarten. (Nicht, dass das nicht schon länger bekannt war!)
Eine Kostümidee war auch schon länger da, aber wie das so ist, es zieht sich dann doch immer so! Da kommt hier was dazwischen und dort gibt’s was wichtiges und so wirds auf die lange Bank geschoben.

Tja und nu musste gaaaanz schnell ein Kostüm her!

blogger-image-695640726 blogger-image--2050147035

Da die Maus gerade voll im Pipi-Fieber ist, war schnell klar, was es wird. Nur die richtigen Stoffe zu finden, war dann doch nicht so leicht!
Pastell grün gelb gestreift, Baumwolle: gibt es nicht!
Also sollte es dann dieser gelbe werden. Passt auch wunderbar, finde ich!
Als Kleid hat ein Männershirt in S herhalten müssen.

Genäht wurde ein Leo zum Kleidchen verwandelt.

blogger-image--753576851 blogger-image-1709154974

blogger-image-75460823

blogger-image--1283543109

Auf den letzten Drücker noch versäumt und schnell noch ein Plotterbild drauf, denn zu einer richtigen Pipi gehört auch ein „-ilsson“! 😉

blogger-image-325691508

Und als was geht ihr so zum Fasching?

Könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.