Sommer, ich vermisse dich!!

Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich den Winter hasse! Nein, ich mag ihn sogar sehr!

Wenn es geschneit hat, es überall so schön weiß und leise wird, dann vielleicht noch die Sonne heraus kommt, hach, und es so schön glitzert,… Dann hält mich auch klirrende Kälte nicht davon ab, dicke Schuhe an zu ziehen und knirschende Fußspuren im Neuschnee zu verteilen!

Das ist einfach herrlich!! 🙂

Aber so langsam darf es auch wieder wärmer werden!

Denn auch die ersten Frühlingssonnenstrahlen und das frische Vogelgezwitscher haben etwas sehr verlockendes!!

Und da ich ein bisschen nachhelfen wollte, habe ich schon mal einen Überganspulli genäht!

Schön warm und kuschlig und dennoch erzählt er Geschichten vom Sommer am Meer!

blogger-image--1104542426 blogger-image-563649523 blogger-image-2072639718 blogger-image-991935958

Schnitt: mal wieder ein Leo von pattydoo
Plotterdatei: Wildfang by Katharina

Könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.