Hund und Sitterin

Es wird endlich wieder Frühling!!

Die ersten Knospen haben wir schon gesichtet. Und als ich gestern Abend alle Fenster zum Lüften aufgerissen habe, roch es sooo herrlich nach Frühling! Es hatte ein bisschen geregnet.

Bilder wie Picknick im Park, Barfuß laufen, Fahrradfahren, wieder so richtig buddeln, Segeln, schwimmen, Sonne und Wärme, Blumen und Farben, machen sich in meinem Kopf jetzt breit und verdrängen die grauen Wintertage!

*schwärm* – Der Frühling ist soo toll!

Und weil das so ist, musste ich den tollen Sweat von Jolijou anschneiden. Der ist noch schön warm und dennoch frühlingshaft.

Entstanden ist dieser tolle Strampler von Klimperklein
IMG_2523
Meiner Maus ist er mit 2,5 Jahren zwar leider schon viel zu klein. Aber die liebe Meike von Kreative Perle hat noch ein kleines Mädchen bekommen. Und da wir letztes Wochenende bei Ihr zu Besuch waren, gabs die Hose als kleines Mitbringsel.

IMG_2519

Genäht habe ich die Hose in 62, denn die Meikes kleine Maus, ist ein kleiner Riese und überspringt einfach die ersten Größen ganz fix. Dennoch sind an den Beinabschlüssen Jersey-Bündchen angenäht, so kann die Hose noch ein kleines bisschen mit wachsen. Und auch die Träger sind zum durch die Kam-Snaps zum größer stellen super geeignet.

IMG_2522

IMG_2524

Die süße Hundesitterin Hanni durfte ich zur Probe plotten und könnt ihr bei wildfang by Katharina erstehen. (pssst: da gibt es übrigens auch einen Hundesitter!!)

Ich finde ihre Plotterdaten wirklich großartig und plotte sie super gern!

Schnittmuster: Klimperklein
Stoff: daisy in love von Jolijou
Plotterdatei: Hundesitterin Hanni von wildfang by Katharina

Könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.