Einhornfieber // Kissenparty

Ja, irgendwie kommt man um diese „Viecher“ nicht drumherum, was?

Ich muss euch ja ehrlich gestehen, ich kann diesen Hype gar nicht so richtig nachvollziehen.
Die meisten illustrierten Einhörner, die ich hier entdecke, finde ich echt nicht schön! Die gucken alle irgendwie doof! Hmm… aber gut, man muss ja auch nicht jeden Trend gut finden und mitmachen.

Aber!:
Als wildfang by katharina Ihre Pferdeserie rausgebracht hat, hat sie (ganz nebenbei) auch noch ein kleines Einhorn gestaltet.
Und das, naja hab ich auch plotten dürfen! Und wenn man so etwas angeboten bekommt, sagt man ja nicht nein, oder?!

Allerdings ist daraus diesmal kein Kleidungsstück geworden, sonder diesmal wollte ich ein Kissen zum Kuscheln machen. Sowas stand schon seit einiger Zeit auf der „to sew“-Liste und daher hat es sich hier super angeboten.

Und was soll ih euch sagen, meine Tochter findet es ganz toll!! „Es glitzert!!“ 

Ja, denn ich habe für den Schweif und die Mähne bunte Glitzerfolie verwendet! Ich dachte, wenn schon, dann aber auch MIT GLITZER!

Die Maus findet es so toll, dass es gleich mit in den Skiurlaub mit fahren durfte!



Plotterdateien: wildfang by katharina
Stoff: Alles für Selbermacher

Könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.