Ein nicht typisches Mädchen Sweatshirt

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Sweatshirt für meine Maus gewesen.
Sie ist wohlgemerkt gerade zwei Jahre alt und, naja, ich würde nicht sagen „typisch Mädchen“.

Also wollte ich ein einfaches Sweatshirt ohne viel Schnickschnack und bitte nicht rosa!

Soetwas gab es wirklich nirgendwo zu kaufen! Alle Mädchensachen sind entweder rosa oder weiß, mit Rüschen oder Hello Kitty. Sweatshirts gab es sowieso recht wenig für Mädchen. Die tragen offenbar eher Strickjacken.
Aber mal ehrlich, so richtig warm sind die ja auch nicht, oder!?

Ist euch das auch schon mal aufgefallen?

Hm, also habe ich mich hingesetzt und eins nach meinen Vorstellungen genäht.
Schlicht, einfach! Das einzig verspielte war die kleine Hexeneule vorne drauf.
Passend zu Halloween! Denn das gute Stück ist kurz vor Halloween entstanden.

IMG_0690

Der Schnitt ist übrigens der Leo von Pattydoo
Und damit gehts ab zur Pattydoo-Blogparty



Könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.