Die Zeit rennt! // Geburtstagspulli

Nein, die Zeit raaaaaast! Gewaltig!!

Gerade erst war ich schwanger, und dann hielt ich so ein kleines Würmchen in den Armen und man sagte mir:
„Das ist jetzt DEIN Kind!“

Und das soll schon ein ganzes Jahr her sein? Wo sind die ganzen Monate denn hin?
Sind einfach so an mir vorbei geflitzt!

Jetzt kommt mein kleiner Mann schon in den Kindergarten, spielt mit anderen Kindern und
macht seine ersten Schritte!

Denn, er ist schon 1 (EIN!!) Jahr alt geworden!  //Augenaufreiß, ich kanns nicht fassen!

Und wie die Große auch zu ihren Geburtstagen ein Kleid oder ein Tshirt bekam, führe ich die Tradition bei Ihm weiter!

Allerdings ist es zzt. doch noch recht frisch draußen. //Frühling wo bleibst du??

Also entschied ich mich dazu einen Pullover zu nähen!

Stoffe finden für Jungs ist wirklich schwierig. Die gefallen mir selten! Aber ich hatte (ich glaube sogar noch vor seiner Geburt) ein paar gekauft. Unter anderem auch diesen coolen Seemanns- Sommersweat „The sailor-Löwe“ von alles-für-selbermacher. Der wartete auf seinen perfekten Einsatz.

Tadddaaaa: Hier ist er! (Der perfekte Einsatz!)

Kombiniert mit schwarzem Sommersweat und einer aplizierten 1 finde ich ihn wirklich wundervoll! Schlicht und trotzdem besonders!

Genäht habe ich Lillesoll und Pelle No.40-Pulli mit Cardigankragen


Stoff: Sommersweat „The sailor-Löwe“ von alles-fuer-selbermacher
Schnitt: No.40 Pulli mit Cardigankragen von Lillesoll und Pelle

Könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.