Die Pandas sind los!

Als ich diesen Stoff das erste Mal gesehen habe, dachte ich: „hmm… nee der passt irgendwie so gar nicht!“ – Gott sei Dank, Geld gespart ;)!

Aber dann hab ich auf diversen Facebook-Seiten lauter Bilder entdeckt, auf denen der Stoff vernäht wurde.
Und was soll ich sagen, DANN musste ich ihn doch kaufen!

Jetzt denkt man natürlich aus diesen Motiven wird gaanz bestimmt wieder ein Kinderpulli oder eine Hose für die Maus oder so, aber nein!
Ein Pullover für mich sollte es werden! Und ich lieeebeee ihn!!!! <3

Der Sweat ist allerdings relativ dünn, so dass er eher als Sommerpulli durchgeht, aber mit ein paar Tshirt-Lagen darunter, finde ich kann ich ihn doch auch jetzt schon (jeden Tag) anziehen ;).
Hach ich bin soo verliebt!

Mont3Mont2Mont1

Und das Beste, es ist noch genug Stoff übrig, um der Maus auch einen Pulli zu nähen *hihi*
Naja, und da das etwas für mich genähtes ist, und heute Donnerstag ist gehen die Pandas *schwups* zu RUMS. Das aller erste Mal.
Alles Liebe

Schnitt: Liv – Pattydoo
Stoff: Sweat – Alles für Selbermacher

Könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.